Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Vorstellung

Meine Name ist Dennis alias Fierlord,

ich sende hin und wieder bei Webradios, dieses tue ich schon seit einigen Jahren. Zum senden verwende ich den SAM Broadcaster mit MySQL Anbindung.
Ich verfüge über eine große Auswahl an Musik und erweitere dieses auch regelmäßig.

 


Meine Musikrichtung die ich gerne sende:
70er
80er
90er
2000 bis heute
Rock und Pop
Heavy Metal

Von Abba bis Zappa ist da alles dabei was mir persönlich gefällt.

Meine Sendungen laufen alle unter dem Thema: "Fierlords Chaossendung". Warum? Weil bei mir immer total Chaos herscht.

Ich treffe mit meinem Musikgeschmack nicht den aller Hörer, jedoch werden die Hörer Spaß haben denen es gefällt.

Schaut einfach bei dem entsprechenden Webradio rein, genießt die Musik und habt Spaß im Chat.

Sound-of-Galaxy.eu Hauptradio

Link: https://sound-of-galaxy.eu
Sendeplan: Zum Sendeplan
Eigener Chat: Ja
Gäste im Chat erlaubt: Ja
Wunschbox: Vorhanden
Musikrichtungen: Alles mögliche

Metal-Rock-Radio.de Gastmoderator

Link: https://metal-rock-radio.de/
Sendeplan: Zum Sendeplan
Eigener Chat: Ja + Spin.de
Gäste im Chat erlaubt: Nein
Wunschbox: Vorhanden

Musikrichtungen: Metal und Rock

130phon.de Gastmoderator

Link: https://130phon.de
Sendeplan: Zum Sendeplan
Eigener Chat: Ja + Spin.de
Gäste im Chat erlaubt: Nein
Wunschbox: Vorhanden

Musikrichtungen: Querbeet

Regeln

Dies sind meine Regeln, Ich bitte euch diese zu Beachten.


1. Ich bin als freier Moderator unterwegs und sende in verschiedenen Webradios.
2. Ich halte mich aus Stress Angelegenheiten im Team raus.
3. Ich sende je nach Zeit, Lust und Laune. Daher lasse ich mir keine Sendung aufzwingen.
4. Bei Stress im Chat in meinen Sendungen werden diejenigen ohne Warnung gekickt und bei Bedarf gebannt. Gegebenenfalls wird auch die Gast sperre genutzt.
5. Bei Übergabe sollte der nachfolgende Moderator des Webradios sich eine viertel Stunde vorher im TeamSpeak oder Übergabe Chat bei mir melden.
6. Wunschbox: Diese verwende ich gerne um die Sendungen spannender zu gestallten.
7. Ich verlinke nur Webradios bei denen ich öfters sende.
8. Werbung mache ich für die Radios wo ich möchte. Das lasse ich mir nicht vorschreiben.